Freitag, 30. April 2010

Cutie Stampers#53

Hallo und Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Schon wieder ist eine Woche um und das heißt auch, schon wieder haben wir eine neue Challenge bei den Cutie stampers. Diesmal könnte das Thema nicht passender sein, wir möchten "Frühlingswiese" sehen. Ich bin sicher, dass es sich bei diesem traumhaft schönen Wetter fast von alleine bastelt.

Das ist mein Beitrag und ich finde das Hintergrundpapier hat nur auf das Thema Frühlingswiese gewartet.



Hier nochmal eine Nahaufnahme von dem süßen Igelchen.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln. Danke für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße Nicola

Sonntag, 25. April 2010

Muttertag

Gestern gab es wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

.............................Muttertag

Wir hoffen wieder viele schöne Werke von euch zu sehen.


Hier ist meine Karte dazu:



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

Freitag, 23. April 2010

Cutie Stampers#52

Guten Morgen!

Schon wieder Freitag! Und schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie stampers!

Dieses Mal haben wir einen Sketch von der lieben Nina für euch. Ich hoffe, euch gefällt der Sketch genauso gut wie mir. Ich finde ihn klasse und wie geschaffen für eine Lesezeichenkarte. Was meint ihr?


Hier der Sketch.


Und das ist meine Karte dazu.




Noch mal ein Close-up.




Hier Karte und Lesezeichen separat.




Die Rückseite des Lesezeichens.




Und nochmal ein Close-up vom Lesezeichen.



Ich hoffe wir sehen wieder viele schöne Werke von euch. Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Nicola

Samstag, 17. April 2010

Paper patch...

... ist das Thema der aktuellen Challenge bei EAC.
Ich habe den Abdruck vor 2 Tagen beim Basteltreffen erhalten und finde er ist wie dafür gemacht. Die Gorjussgirls finde ich total niedlich und es werden sicher noch welche bei mir einziehen.
...
So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Samstag. Ich bin heute den ganzen Tag beim BH-Nähkurs und komme erst heute Abend wieder.




Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Nicola

Freitag, 16. April 2010

Cutie Stampers#51

Wow, wie die Zeit vergeht.
Es ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Türe.
Und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie stampers. Wir möchten Werke zum Thema WALD von euch sehen.

Ihr habt so rein gar keine Idee? Da geht´s euch so wie mir, als ich das Thema sah. Den Stempel(von Sketching Stampers Digi-stamps) hatte ich sofort im Sinn, aber keine Ahnung wie ich das umsetzen sollte. Als ich mich dann allerdings an den Basteltisch gesetzt habe, ging die Bastelei fast von alleine. Also, nur Mut!

Wir freuen uns auf viele schöne Werke von euch.




Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

Donnerstag, 15. April 2010

Cat´s Corner

Diese Karte ist heute für die aktuelle Challenge bei Cat´s corner entstanden.
Mir gefiel der Sketch - von Mireille - sehr gut und die Katze ist erst vor kurzem bei mir eingezogen, so das ich jetzt endlich mal an ihrer Challenge teilnehmen konnte.
Außerdem will ich schon lange mal eine monochrome Karte machen, was mir mit dieser sicher gelungen ist.
Bei Allsorts ist das aktuelle Thema: Petals and Pearls - und so passt meine Karte auch zu dieser Challenge.
Und bei Papertake weekly heißt es diese Woche: Cutie pie - und ich finde die Katze so zuckersüß , oder?



Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Nicola

Montag, 12. April 2010

Schneckenpost

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Bei uns fängt heute die Schule wieder an und das heißt unser Tag beginnt um 6.00 Uhr. Aber strahlender Sonnenschein und Vogelgezwitscher machen doch gleich gute Laune.

Gerade ist dieses Kärtchen von meinem Basteltisch gehüpft. Die Stempel sind von Lelo Design und warten schon lange auf ihre Einweihung. Die Karte ist mein Beitrag zur Irishteddy Challenge und ist nach dem Sketch von Create4fun entstanden.




Ein bißchen Gedoodle und Glimmer musste sein.



Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche mit hoffentlich sonnigem Wetter.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Nicola

Samstag, 10. April 2010

Stempel-Magie

Es ist Samstag und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie, wo ich ab heute als Designer mitarbeite. Wir haben alle 14 Tage eine neue Challenge für euch und würden uns freuen wenn ihr dabei seid.
Das Thema dieser Woche lautet gelb/grün und das ist meine Karte dazu.




Hier nochmal eine Nahaufnahme. Ich finde die Katze so süß. Was meint ihr?



Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Nicola

Cutie Stampers #50

Für die aktuelle Challenge bei den Cutie stampers habe ich meine erste Gastdesignerkarte gewerkelt.

Das Thema diese Woche ist orange/grün.

Ich habe sie nach einem Sketch der EAC gemacht und bin schon gespannt auf eure Werke.




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Nicola

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern



.Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!
.........................
....................................
...........................................
Liebe Grüße Nicola

Samstag, 3. April 2010

Wieder da!!!

Hallo liebe Blogverfolger, Leser und alle die hier noch reinschauen!

Unsere Urlaubswoche ist leider schon wieder um und seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause. Wir hatten ein paar schöne Tage, die wir zum Entspannen genutzt haben. Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, nur an einem Vormittag hat es geregnet, ansonsten lachte der Himmel.
Gestern Abend habe ich erst mal geschaut, was die ganze Woche so passiert ist. Und es ist eine Menge passiert!
Ich habe mit großer Freude festgestellt, dass ich jetzt im Designteam bei Stempel-Magie bin, bei denen ich mich vor dem Urlaub beworben hatte. Ich freu´mich riesig darüber und bin schon gespannt auf die neue Herausforderung.
Außerdem wurden auch bei den Cutiestampers für die Monate April und Mai Gastdesigner gesucht und meine Freude war auch hier sehr groß, dass ich für die nächsten 2 Monate in ihrem Team mitarbeiten darf.
So, jetzt habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, bevor ich mich ganz auf die Designaufgaben stürzen kann.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Vielen Dank für´s Vorbeischauen.


Liebe Grüße Nicola