Samstag, 26. März 2011

Notizbuch für Night shift stamping

Bei NSS geht es diese Woche um alles, außer einer Karte. Meine Nichte feiert am Sonntag ihren 13. Geburtstag und so ist dieses Notizbuch entstanden. Eine passende Karte dazu gibt es natürlich auch noch, aber die zeige ich euch später. 
Das Büchlein passt außerdem zu folgenden Challenges:


Wild orchid challenge - Dieing to punch it out
Papertake weekly      - Just be girlie
Charisma cardz          - Birthday for a teen


Ich hoffe, meiner Nichte gefällt das Notizbuch so gut wie mir.




















Ein Close-up.

















Ich wünsche allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende und sage Danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Ein tolles Notizbuch und wie schön die Flügel der Elfe beglitter sind! Deine Nichte wird sich riesig freuen!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Stunning project! Thanks for sharing it with us at PTW this week. x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben und Gestaltung! Die Karte dazu ist übrigens auch ganz toll geworden!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS,
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Büchlein in so schön frühlingsfrischen farben. Toll.

    AntwortenLöschen