Samstag, 24. Oktober 2009

Noch eine Weihnachtskarte


Gestern habe ich noch ein bißchen gewerkelt und dabei ist diese Karte entstanden. Was sollte es anderes sein als eine Weihnachtskarte?
Diesmal habe ich die Karte auch von innen gestaltet.
Heute ist mir auch wieder nach Weihnachtskarten. Ich habe einen neuen Stempel, den ich gerne noch probieren möchte.
So, ich werde jetzt noch ein wenig kreativ sein und wünche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nicola

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja richtig klasse aus!!!!
    Die Papiere gefallen mir unglaublich gut!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. huhu Nicola.

    ich finde die Karte wunderschön. Vor allem das Papier liebe ich.

    Übrigens wegen der Natur :O) Ich libe das Wasser... ( Sternzeichen Fisch) und würde lieber an der See wohnen *ggg*.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total super aus, deine erste Weihnachtskarte.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen