Donnerstag, 12. November 2009

Weihnachtssänger




Diese Karte ist entstanden nach dem Sketch von Sketch Saturday. Ich habe lange überlegt, wie ich das riesige Eiskristall hinkriege, schlußendlich habe ich es dann aufgezeichnet und ausgeschnitten. Da es reichlich beglitzert ist, ist dies gleichzeitig mein Beitrag für Cutecard thursday und für allsorts.
Vielen Dank für´s vorbeischauen. Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Nicola




Kommentare:

  1. aww gorgeous card great image lovely colouring, sue.x

    AntwortenLöschen
  2. ohhh.. die ist ja herzallerliebst! Die Mäuschen sind oberherzig - und super schön koloriert!!! Und die große Schneeflocke ist auch der Hit! SEHR SCHÖN!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicola

    A lovely creation.

    I love your cute image that is so beautifully coloured and your gorgeous layout.

    Thank you for joining in my challenge with Allsorts - I hope you enjoyed it.

    Love Jules xxThank you for joining in my challenge with Allsorts - I hope you enjoyed it.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  4. Hello Nicola

    Great card, one of my favourite PB images and lovely colouring.

    Thank you for joining in the fun at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachtshänger sieht super aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die Sänger sind aber auch sowas von süß!!
    Tolle Karte!!!!

    AntwortenLöschen