Dienstag, 1. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent.
Ich habe von Freitagnachmittag bis Sonntagabend in einer Holzhütte auf dem Weihnachtsmarkt gestanden und zusammen mit meiner Schwägerin Socken und Weihnachtskarten verkauft. Das Wetter am Samstag war sehr durchwachsen, von Regen über Hagel und Sturm war alles dabei. Am Sonntag war das Wetter besser und auch der Markt war sehr gut besucht.
Aus diesem Grund hinke ich auch mit basteln ein wenig hinterher, bin aber keineswegs untätig. Im Moment stehen noch ein paar Wichtelgeschenke an und am Wochenende komme ich dann hoffentlich wieder zum Karten basteln und posten. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Restwoche und eine besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Nicola

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicola.

    Bitte prüfe deinen Spamfilter ich habe dir schon mehrmals geschrieben.

    Nadine

    AntwortenLöschen