Freitag, 14. Mai 2010

Cutie Stampers#55

Wie bereits versprochen habe ich es in dieser Woche endlich mal wieder an meinen Basteltisch geschafft.
Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei den Cutie stampers. Das heutige Thema lautet:

........................Coloration: gelb, grün, rosa

Dabei kamen mir gleich die Wichtel in den Sinn. Das Format der Karte ist etwas ungewöhnlich für mich, liegt aber daran, dass ich diese Karte außerdem für die Challenge bei Paperminutes gemacht habe. Die Vorlage war ein Sketch und das Format passt dazu.



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sage vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Deine Karte ist bezaubernd und gefällt mir total gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.
    Vor allem das kräftige Papier gefällt mir super.

    Nadine

    AntwortenLöschen