Dienstag, 24. November 2009

Schlittenpartie



Und wieder ist eine Weihnachtskarte von meinem Basteltisch gehüpft. Mit dieser Karte nehme ich gleich an zwei Challenges teil. Diesmal sind es die Friday Sketchers und Stampavie and more. Bei den Friday Sketchers gab es einen schönen Sketch und bei Stampavie and more die Vorgabe " Braun + eine andere Farbe. Ich habe mich für orange entschieden, weil mir der Kontrast mit braun so gut gefällt. Was meint ihr?


Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Nicola

3 Kommentare:

  1. WOW ,die gefällt mir sehr gut.

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. wie suessssss!!!
    danke fuers mitamchen bei stamapvie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    sorry for the late comments, but your card is beautiful, love this stamp.

    thanks for joining us at stampavie and more

    AntwortenLöschen