Sonntag, 27. Februar 2011

Stempelecke-Frühstück

Am Freitagmorgen war ich mit ein paar netten Stempelecke- Leuten zum Frühstück verabredet. Ich habe mich sehr gefreut Tanja kennenzulernen, und Nadja und Heike wiederzusehen. Es hat richtig Spaß gemacht Mädels, und ich freue mich schon auf eine Wiederholung.
Tanja und Heike waren ganz fleißig und haben kleine Schenklis gebastelt. Vielen lieben Dank ihr beiden, das nächste Mal komme ich hoffentlich dazu mich zu revanchieren.

Dieser Tic-Tac-Holder ist  von Tanja.



















Und diese Schachtel, mit einem genialen Deckel, der an der Box dran ist, von Heike.

















Noch mal vielen Dank für das nette Frühstück mit euch.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und sage Danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicola,

    tolle Sachen hast Du bekommen und das Frühstück war bestimmt lustig und interessant!

    Schön, dass meine Genesungspost Dir gefallen hat. Du hast recht. Ich wusste nicht, wann Du Geburtstag hast; aber jetzt weiß ich es ;o)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen