Sonntag, 21. Februar 2010

Create 4 fun challenge



Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Create4fun challenge entstanden. Bei Cute card thursday heißt es diese Woche "Metal Mania" und ein ganz kleines bißchen Metall ist ja wirklich vorhanden. Cutie stampers möchte eine gelbe Karte für den Geburtstag sehen und ich hoffe, das meine Karte so durchgeht.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. What a beautiful card you've made! :D
    Love the colours! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja super schön geworden .

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Stampers .

    Liebe Grüße

    Bernd ( Cutie - Stampers DT - Member )

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicola!
    Wow die ist ja toll geworden! Hat was romantisches! =)
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola!

    Wunderschön ist deine Karte geworden. Die macht so richtig gute Laune.

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  6. huhu Nicola.

    Ganz lieben Dank für diese wunderschöne Karte. Ich wuste erst gar nicht wo ich dich hinortnen sollte da ich zur zeit mehr im Forum die Stempelsonne zu finden bin und kaum noch in der Stemnpelecke. Aaaber ich habe dic h gefunden. Ganz lieben Dank.

    Nadine

    AntwortenLöschen