Sonntag, 14. Februar 2010

Go Shopping



Nachdem ich in den letzten 3 Tagen grippetechnisch nicht zum Basteln gekommen bin, wollte ich heute unbedingt etwas werkeln. Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Friday Sketchers entstanden. Außerdem passt sie noch zur Challenge bei Allsorts - 3 something, 2 something else and 1 of another thing - und zu Night Shift Stamping, deren Thema monochrom ist. Bei Paperplay heißt es diese Woche - Birthday for Someone spezial - und meine Tante, die bald Geburtstag hat bekommt diese Karte als Teil eines Sets.

Außerdem wollte ich unbedingt meinen neuen Stempel aus der City Girl Collection von Whiff of Joy einweihen. Ich finde die City Girls einfach klasse.

So, jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend und den Karnevalisten unter euch einen schönen Rosenmontag.

Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Oh Nicola das hab ich garnicht mitbekommen das du Krank warst, nachträglich noch ne Gute Beserung.
    Ich hoffe das der Schnee bald weg ist, das wir uns nochmal treffen können.

    Die Karte die du gemacht hast ist ein Traumeinfach fantastisch, danke das du bei NSS mitgemacht hast, freut mich sehr.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja ein Traum von einer Karte.
    Gute Besserung noch, und vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, Nicola - I love the soft colours.

    Thanks for joining us on PaperPlay this week.

    Julie :o)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du gemacht. Ein super schönes Motiv. Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie wunderschön!!! die rosen sind total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ooh very pretty, Love it! Thanks for joining in at Paperplay Challenges!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,

    Deine Karte ist wunderschön. Einfach traumhaft!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich bin schwer begeistert von der Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous card :o)

    thanks for joining us this week at allsorts

    lotsalove

    Amanda xxx

    AntwortenLöschen
  10. wuuuunderschön ist die!
    Danke fürs mitmachen bei NSS!
    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicola! Die Karte ist ein Traum! Stell die Bilder doch vielleicht demnächst größer ein, dann sieht man Deine Werke direkt in der ganzen Pracht;-)
    Und klar darfst Du Dir die Idee "klauen". Ich habs wahrscheinlich eh nicht erfunden *lach*.
    Ein schönes WE; Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wowww Nicola. Die Karte gefällt mir super gut. Die Farben passen perfekt zum kleinen Fräulein.

    Nadine

    AntwortenLöschen