Donnerstag, 25. Februar 2010

Frohe Ostern

Heute habe ich meine neuen Stempel aus der Osterkollektion von Lelo Design, die es seit Sonntag zu kaufen gibt, eingeweiht. Normalerweise verschicke ich keine Osterkarten, aber mir hat der Hase so gut gefallen, da konnte ich nicht widerstehen. Die Karte passt außerdem wunderbar zu Irishteddy´s Challenge und ich habe dazu den Sketch von Papertake weekly verwendet.

Fast hätte ich´s vergessen, die Karte ist durch die Farbvorgabe von Stempelträume überhaupt erst entstanden.


Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Der Lelohase ist aber auch schnuffig *g*

    Tolles Kärtchen - die Aufteilung gefällt mir ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Du machst ja auch so tolle Karten.
    Ich bin ganz oft bei euch Stemplerinnen unterwegs und bewundere die schönen Karten, Boxen usw. Dazu habe ich keine Geduld. Hab auch schon Karten gemacht, aber die werden immer recht schlicht.

    Du hast nach meinen Eiern gefragt.
    Natürlich verschicke ich sie auch.
    Die kleinen zu 2,50, die großen zu 4,50.
    Allerdings habe ich nur noch kleine.
    Die zwei großen Eier und 5 kleine sind schon verkauft.
    Bei Interesse einfach eine Mail an:
    seifengarten@freenet.de

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende schneefreie Grüße,

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Awww....such a sweet card!
    Thanks for joining us at Papertake Weekly!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola!

    Och mensch, ist die süüüüüß. Dieses Motiv ist ja sooo goldig. Und du hast es klasse coloriert.

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Hier findest du die Anleitung, nach denen ich meine Häkelblümchen mache. Wenn man dann noch dünnes Garn nimmt, werden sie ganz klein.

    LG und einen schönen Rest-Sonntag,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie süß ist die denn. Ja den super süßen Hasen habe ich auch hier liegen. Der wartet noch auf den Gebrauch :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen