Sonntag, 23. Januar 2011

Hanna and friends GD - Call

Ich habe lange überlegt, ob ich am GD-Call von Hanna and friends teilnehme und mich letztendlich heute dazu entschlossen, mein Glück zu versuchen. 
Aus dem tollen Sketch von Kiki  habe ich das Cover eines Buches gemacht, welches ich noch mit der BiA binden werde.  Wenn´s fertig ist, zeige ich natürlich das gesamte Werk nochmal. 
Ich hoffe, dass es trotzdem gilt, da ja eingentlich eine Karte gewünscht war. Die Tilda ist ein Abdruck und sie gefällt mir so gut, dass ich sie unbedingt selber behalten möchte. Da ich mir aber selber keine Karten schicke *lach*, habe ich mich entschlossen, ein Buch daraus zu machen. 




















Ein Close-up.


















Also, mir gefällt´s sehr gut. Ich hoffe dem DT-Team auch.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Liebe Nicola!

    Das Büchlein ist wunderschön!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, für Deine Bewerbung!!
    Tolle Papiere, Farben hast Du gewählt! Um die Coloration der süßen Tilda beneide ich Dich!!
    Ist der Monatsstempel auch von Magnolia?
    Gefällt mir sehr!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und toi, toi, toi!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das den???
    Dein Cover ist echt klasse geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
    Swantje

    AntwortenLöschen