Freitag, 14. Januar 2011

It´s your day

Diese Karte ist heute von meinem Basteltisch gehüpft und - ganz ungewöhnlich für mich - ganz ohne eine Vorgabe oder einen Sketch.
Beim Aufräumen meines Bastelzimmers sind mir ganz viele Abdrücke in die Hände gefallen und das ist einer davon. Mir gefallen die Gorjuss immer sehr gut und so habe ich diesen dann gleich verarbeitet.



















Hier ein Close-up.




















Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und sage Danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Liebe Nicola,

    die Karte ist ganz wunderbar!! Das Motiv finde ich auch ganz reizend und besonders gut macht sich das tolle Band mit den Gänseblümchen!
    Wunderschön!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's nochmal, Nicola!
    Auf meinem Blog gibt es etwas für Dich....

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen