Freitag, 1. Januar 2010

1. Karte in 2010




Meine 1. Karte im neuen Jahr ist heute nach dem aktuellen Sketch von Cute Card Thursday entstanden. Außerdem ist sie mein Beitrag zur Challenge bei den Cutie stampers. Es ging darum ein Weihnachtsgeschenk zu verbasteln, welches man geschenkt bekommen hat oder sich selbst geschenkt hat. Sowohl der Borderpunch von Martha Stewart als auch der Henry sind ein Geschenk. Und nicht zu vergessen die Polychromos, mit denen ich jetzt immer coloriere.
Ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht und hattet einen guten Start. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Nicola



Kommentare:

  1. Uiii, die ist schön geworden. Gefällt mir richtig gut...

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Der Henry ist so süß!

    LG und einen schönen Sonntag
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nicola die ist ja voll süß!!!
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x

    AntwortenLöschen