Samstag, 9. Januar 2010

Kalenderblatt Januar


Nach einer Vorlage vom Stempeleinmaleins habe ich heute dieses Kalenderblatt gemacht. Mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, obwohl das Jahr schon angefangen hat, doch noch einen Kalender zu basteln. Ich werde ihn als Geburtstagskalender benutzen, so kann ich ihn länger gebrauchen als ein Jahr.
Außerdem habe ich beschlossen, nun da die Weihnachtsbastelei ein Ende hat, wieder an einigen Challenges teilzunehmen.
Dieses Kalenderblatt ist gleich für 4 Challenges. Der Sketch ist von Create4fun,bei den Cutie stampers sollen es Schneemänner sein, bei Cute card thursday heißt es "All new" und bei Papertake Weekly "New beginnings". Der Eckenabrunder, den ich zu Weihnachten bekommen habe, passt zu Cute card thursday und da das Jahr gerade begonnen hat, passt doch das Januarblatt wunderbar zu "New beginnings" von Papertake weekly. Und der Schneemann spricht für sich.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. le bonhomme de neige est extra
    jolie carte
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola!

    Ein tolles Kalenderblatt hast du da gewerkelt. Ich finde, es ist noch nicht zu spät, einen Kalender für's laufende Jahr zu machen (bin auch gerade dabei - auch mit den Vorlagen vom Stempeleinmaleins *gg*).

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalenderblatt ist klasse geworden.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, noch so ein süßer Schneemann. Klasse!
    Dein Kalenderblatt ist dir sehr gut gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja klasse aus....

    Danke fürs Mitmachen....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen