Freitag, 29. Januar 2010

Sweet little angel


Heute habe ich endlich die Babykarte für das Blog-Candy bei Mireille machen können. Die Vorgaben waren:
- braun * Spitze * Flowers * Charm -
Die größte Herausforderung stellte für mich die eigentliche Karte dar, es soll nämlich eine Babykarte sein. Ich besitze aber leider keinen Babystempel oder einen, der auch nur annähernd damit zu tun hat. Von der lieben Franzi habe ich dann gestern Abdrücke bekommen und konnte nun heute endlich loslegen.
Meine Karte paßt außerdem zur Challenge bei EAC und Cute card thursday und ist nach dem Sketch der Friday sketchers entstanden.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Such a sweet and wonderful card!♥ Love that paper!

    Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

    Hugs,
    Aud

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja wohl super süß. Echt klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. love this cute PB hedgie image and you have made a beautiful card. thanks for joining in the fun with us at CCT this week.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,du hast gewonnen!!! :-)

    AntwortenLöschen