Dienstag, 19. Januar 2010

happy birthday


Nach dem Sketch von Create4fun ist heute diese Karte entstanden. Sie ist für eine liebe Stemplerin zum Geburtstag.
Ich finde das Hintergrundpapier so schön und ich hatte die Gelegenheit gleich mal meinen neuen Zweigstanzer auszuprobieren. Die Karte gefällt mir so gut und hat ein portofreundliches Format -lach-, dass ich gleich noch eine zweite davon mache. Mein Geburtstagskarten-Vorrat muss sowieso aufgefüllt werden.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. beautiful penny black stamps
    a very nice card
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  2. très joli motif et carte sympa bravo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Vielen Dank für den schönen emfank in der Stempelecke und deine Karte ist wunderschön geworden.Verfolge jetzt auch deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön gemacht.
    Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen