Donnerstag, 15. April 2010

Cat´s Corner

Diese Karte ist heute für die aktuelle Challenge bei Cat´s corner entstanden.
Mir gefiel der Sketch - von Mireille - sehr gut und die Katze ist erst vor kurzem bei mir eingezogen, so das ich jetzt endlich mal an ihrer Challenge teilnehmen konnte.
Außerdem will ich schon lange mal eine monochrome Karte machen, was mir mit dieser sicher gelungen ist.
Bei Allsorts ist das aktuelle Thema: Petals and Pearls - und so passt meine Karte auch zu dieser Challenge.
Und bei Papertake weekly heißt es diese Woche: Cutie pie - und ich finde die Katze so zuckersüß , oder?



Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Good Morning Nicola

    Just beautiful. The soft swirls are the perfect finishing touch.

    Thank you for joining my Petals and Pearls theme at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön und deine Coloration erst - wow.

    Vielen Dank für deine Teilnahme.

    GLG DANA
    CCC

    AntwortenLöschen
  3. bei deiner karte past alles
    wow super
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen