Samstag, 10. April 2010

Cutie Stampers #50

Für die aktuelle Challenge bei den Cutie stampers habe ich meine erste Gastdesignerkarte gewerkelt.

Das Thema diese Woche ist orange/grün.

Ich habe sie nach einem Sketch der EAC gemacht und bin schon gespannt auf eure Werke.




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Nicola

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wieder ein süßes Kärtchen! Besonders die karierten Blumen finde ich klasse.

    LG
    Caro

    zu Deiner Frage bezüglich der Schatten.

    Ich habe den Hintergrund mit Distressink und Wasser eingefärbt und auf den noch feuchten Hintergrund den Aspirestempel mit grüner Distressfarbe gestempelt. Dann trocknen lassen und das Motiv leicht versetzt in Schwarz drübergestempelt und dann coloriert.

    AntwortenLöschen