Freitag, 16. April 2010

Cutie Stampers#51

Wow, wie die Zeit vergeht.
Es ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Türe.
Und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie stampers. Wir möchten Werke zum Thema WALD von euch sehen.

Ihr habt so rein gar keine Idee? Da geht´s euch so wie mir, als ich das Thema sah. Den Stempel(von Sketching Stampers Digi-stamps) hatte ich sofort im Sinn, aber keine Ahnung wie ich das umsetzen sollte. Als ich mich dann allerdings an den Basteltisch gesetzt habe, ging die Bastelei fast von alleine. Also, nur Mut!

Wir freuen uns auf viele schöne Werke von euch.




Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

3 Kommentare:

  1. Wowww das ist ab er ein schöner Stempel. Und der kommt super zur Geltung auf der Klasse KArte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. stunning card Nicola what a lovely image and beautiful colouring thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz klasse geworden. Die Farben und "Zutaten" sehen auch so toll nach Wald aus.

    LG Reni

    AntwortenLöschen