Montag, 12. April 2010

Schneckenpost

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Bei uns fängt heute die Schule wieder an und das heißt unser Tag beginnt um 6.00 Uhr. Aber strahlender Sonnenschein und Vogelgezwitscher machen doch gleich gute Laune.

Gerade ist dieses Kärtchen von meinem Basteltisch gehüpft. Die Stempel sind von Lelo Design und warten schon lange auf ihre Einweihung. Die Karte ist mein Beitrag zur Irishteddy Challenge und ist nach dem Sketch von Create4fun entstanden.




Ein bißchen Gedoodle und Glimmer musste sein.



Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche mit hoffentlich sonnigem Wetter.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Mein ist auch noch nicht eingeweiht :O)

    Die Karte ist supet süß. Und die Farben sind ne Wucht.

    Bei uns sind nur 7 Grad und regen :O(

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh ist die herzig *umfall*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süüüß, super schnuggelich! absolut gelungen deine hübsche schneckenpost!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card!
    Thanks for joining us at the Create4fun challenge this week.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüß!!! Einfach schön die Karte und vor allem der Stempel!!!

    Danke für's Zeigen.

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen