Samstag, 3. April 2010

Wieder da!!!

Hallo liebe Blogverfolger, Leser und alle die hier noch reinschauen!

Unsere Urlaubswoche ist leider schon wieder um und seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause. Wir hatten ein paar schöne Tage, die wir zum Entspannen genutzt haben. Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, nur an einem Vormittag hat es geregnet, ansonsten lachte der Himmel.
Gestern Abend habe ich erst mal geschaut, was die ganze Woche so passiert ist. Und es ist eine Menge passiert!
Ich habe mit großer Freude festgestellt, dass ich jetzt im Designteam bei Stempel-Magie bin, bei denen ich mich vor dem Urlaub beworben hatte. Ich freu´mich riesig darüber und bin schon gespannt auf die neue Herausforderung.
Außerdem wurden auch bei den Cutiestampers für die Monate April und Mai Gastdesigner gesucht und meine Freude war auch hier sehr groß, dass ich für die nächsten 2 Monate in ihrem Team mitarbeiten darf.
So, jetzt habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, bevor ich mich ganz auf die Designaufgaben stürzen kann.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Vielen Dank für´s Vorbeischauen.


Liebe Grüße Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen