Sonntag, 17. Oktober 2010

Christmas carol

Gerade ist diese Weihnachtskarte von meinem Basteltisch gehüpft. Sie ist nach dem aktuellen Sketch bei Night shift stamping entstanden. Welches Lied die drei Mäuschen wohl singen?


















Hier nochmal ein Close-up der Sänger.

















 Hier die Schleife, an der ein Stern-Charm befestigt ist. Ich finde den Stern so schön filigran.















Ich hoffe, euch gefällt die Karte genauso gut wie mir. Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Die ist echt süß geworden!

    Danke für die Teilnahme bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte find ich klasse. So schön weihnachtlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, vor allem mit den Knöpfen in den Sternen! Toll gemacht, danke für deine Teilnahme bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Coloration ist toll geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicola,
    die ist echt super schön geworden.
    Ich mag die Mäuse sehr....

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast und vielleicht bis bald.

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen