Montag, 18. Oktober 2010

Happy Birthday für Stempelträume!

Bei Stempelträume gibt es eine 1. Geburtstags Blog- Hop Challenge. Der Blog feiert heute seinen ersten Blog- Geburtstag und sowohl bei den Designern als auch Gastdesignern kann man ein kleines Dankeschön- Candy gewinnen. Dazu stellt ihr eine Karte zum Thema Geburtstag bei Stempelträume ein und besucht dann die anderen Blogs und hinterlasst bei jedem einen Kommentar. Ich werde jetzt gleich mal eine Runde Blog- Hoping machen. 
Zu meiner Karte inspiriert hat mich der Sketch von Create4fun. Ich fand die Idee einer runden Karte toll; mal eine ganz andere Herausforderung.
Außerdem will ich schon lange mal eine runde Easel- Card machen und das war jetzt die Gelegenheit dazu. Da trifft es sich auch gut, dass ich für zwei meiner Freundinnen in dieser Woche Geburtstagskarten brauche.


 

















Hier das "Innenleben" der Karte.





















Außerdem passt meine Karte noch zur aktuellen Challenge bei Allsorts. Ich habe mich für die Diagonale : Punch, Flowers, Pearls entschieden.


Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße Nicola

1 Kommentar:

  1. Absolutely gorgeous! Thank you so much for joining the bingo challenge at Allsorts this week and good luck!

    AntwortenLöschen