Dienstag, 19. Oktober 2010

Maribel

Schon ewig möchte ich diesen Stempelabdruck, den ich bei einem Tausch bekommen habe, verbasteln. Ich finde die Maribel sooooooo klasse, aber leider ( in diesem Fall ) gehöre ich ja zu den Cute-Stemplern. Non-Cute fällt mir immer viel schwerer. Und Vintage war bisher schon gar nicht mein Fall. 
Zur Maribel passt aber meiner Meinung nach am Besten Vintage, also hab ich mich mal auf die Suche gemacht und den einen oder anderen Blog durchstöbert. Ich habe einige Anregungen bekommen. Das Ergebnis seht ihr hier.


















Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 

Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist aber auch einfach super.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen