Samstag, 16. Oktober 2010

Shopping

Auf der Suche nach einem schönen Sketch bin ich bei Hanna and friends gelandet. So nehme ich jetzt mit dieser Karte an ihrer Challenge teil. Als ich den Sketch sah, kam mir gleich die Shopping-Willow von WoJ in den Sinn. Allerdings habe ich ihn gedreht, weil er so besser zu meinem Motiv passte.
Mit dieser Karte fülle ich meinen sehr geschrumpften Kartenvorat etwas auf.



Hier noch ein Close-up.




















Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sage vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Hallo Nicola!

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Toll, wie du meinen Sketch umgesetzt hast.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, Nicola! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  3. total schön Deine Karte...tolle Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen