Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kleiner Wintergruß

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich nach dem Sketch bei SFC gemacht habe. Ich wollte unbedingt mal wieder an einer Challenge teilnehmen und ich finde den Sketch sehr schön.Nichtsdestotrotz habe ich seit 3 Tagen immer mal wieder an der Karte herumgewerkelt, bis sie mir endlich gefiel.
Außerdem passt die Karte noch zu folgenden Challenges:
A Spoon full of sugar - Winter Wonderland
Create4fun  -  Use a digistamp
Papertake weekly - 3 of a kind
Die Digistamps sind übrigens von Squigglefly und Kathrins Blog.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Hallo

    Die Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir gut, Nicola. Es freut mich, dass dich der Sketch inspiriert hat. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen liebe Dank fürs Mitmachen bei
    stamps&fun=CREATIVITY!


    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen