Samstag, 29. Januar 2011

Eine Tatü-Box

In meinem zweiten Post für heute möchte ich euch eine Tatü-Box zeigen, die ich für meine Mutter gemacht habe. Sie ist aus Graupappe und wieder habe ich nur mit Klebeband gearbeitet. Da es zur Einrichtung passen sollte, habe ich lange gesucht bis ich  das entsprechende Papier gefunden hatte. Dieses gefällt mir so gut, dass ich auf weiteren Schnick-Schnack verzichtet habe, weil ich finde das es mehr nicht braucht. Leider sieht man den Glitzer darauf  auf dem Foto nicht.


















Wenn euch meine Box auch gefällt, würde ich mich über ein paar liebe Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße Nicola

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicola,

    die Tatübox sieht sehr edel aus. Es war gut, nicht mehr Schnickschnack gebraucht zu haben. Sie wirkt ganz klasse und Deine Mutter wird sich sehr freuen!
    Auch die Boxenart finde ich super. So kann man die einzelnen Tücher ohne zu "friemeln" klasse herausholen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen