Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

Schon ewig möchte ich mal beim Freitagsfüller mitmachen und habe es bisher immer verpasst. Meistens denke ich erst am Samstag daran und dann ist es leider zu spät.
Deshalb freue ich mich, dass ich es heute endlich mal schaffe.


1. Beim Aufwachen hätte ich gerne den Wecker noch mal abgestellt.
2. Ich möchte in der Fastenzeit auf Süßes verzichten , aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino war ich zuletzt in Harry Potter.
4. Man sollte mit dem Herzen bei einer Sache sein, ansonsten  kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist bewußter Verzicht, und in unserer Konsumgesellschaft eine gewisse Zeit auf Luxus zu verzichten find ich gar nicht so schlecht. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
6. Wegen meiner viel zu trockenen Hände habe ich eine gute Handcreme, die ich aber leider viel zu selten benutze.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit der Familie , morgen habe ich Fußballspiele meiner Söhne anschauen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Schwester zum Stoffmarkt nach Venlo !

Wenn ihr auch mal beim Freitagsfüller mitmachen wollt, schaut doch mal hier.

Jetzt wünsche ich euch noch mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen