Dienstag, 22. März 2011

Happy Birthday

Heute kann ich euch auch endlich mal wieder ein Kärtchen zeigen. In den letzten Tagen war ich viel unterwegs und zum Basteln fehlte leider die Zeit. Da ich aber noch einige Geburtstagskarten für März und April brauche, wird es Zeit den Vorrat ein wenig aufzustocken. 
Meine Karte passt zur Challenge bei EAC, deren Thema "Happy Birthday" ist, und zur Challenge bei Charisma cardz mit dem Thema "To die for". 



















Ein Close-up.



















Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Nicola


Kommentare:

  1. lovely creation! Thanks for joining in this weeks Die Cuts challenge at Charisma Cardz! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    Deine Karte ist ganz großartig! Ich finde diese Matrosentilda so klasse und Du hast sie toll in Szene gesetzt. Der kleine Ankercharm ist ja der Clou!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen