Sonntag, 27. März 2011

Geburtstagskarte

Heute zeige ich euch die passende Geburtstagskarte zum Notizbuch von gestern.
Sie ist nach dem Sketch von SFC entstanden und passt außerdem zur Challenge bei A Spoon full of sugar Paper play. und




















Und da mein Neffe immer einen Vorrat an Tempos hat, aber keine Aufbewahrung dazu, habe ich ihm, auch wenn er keinen Geburtstag hat, ein kleines Mitbringsel für seine Tempos gemacht.


















Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und sage Danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Die Karte passt perfekt zu dem Notizbüchlein und Dein Neffe wird sich über die schöne Box auch sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Find ich total klasse!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!
    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen