Dienstag, 8. März 2011

Frühlingsfrische Tischsets

Da ich in letzter Zeit mehr Zeit an der Nähmaschine verbringe als am Basteltisch, wollte ich euch ein Ergebnis nicht vorenthalten. Die Tops dieser Tischsets sind gestern entstanden und ich hoffe mit den frühlingsfrischen Farben läßt dieser sich tatsächlich ein wenig aus der Reserve locken.
Die Sets bekommen noch einen Rand und einen Rücken und müssen dann gequiltet werden. Dazu muss ich aber erst noch Quiltgarn besorgen. Das ist das erste Mal das ich Patchwork mache und gequiltet habe ich auch noch nie. Darum bin ich umso mehr auf das Ergebnis gespannt. Bis jetzt gefallen mir die Sets schon mal sehr gut. Das Endergebnis kommt dann später. Ihr dürft genauso gespannt sein wie ich. *lach*

So, hier jetzt erst mal die Tops.















Danke für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen