Freitag, 30. April 2010

Cutie Stampers#53

Hallo und Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Schon wieder ist eine Woche um und das heißt auch, schon wieder haben wir eine neue Challenge bei den Cutie stampers. Diesmal könnte das Thema nicht passender sein, wir möchten "Frühlingswiese" sehen. Ich bin sicher, dass es sich bei diesem traumhaft schönen Wetter fast von alleine bastelt.

Das ist mein Beitrag und ich finde das Hintergrundpapier hat nur auf das Thema Frühlingswiese gewartet.



Hier nochmal eine Nahaufnahme von dem süßen Igelchen.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln. Danke für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße Nicola

1 Kommentar:

  1. WOW! Deine Karte ist wunderschön geworden Nicola!
    Das kleine Igelchen hast Du perfekt coloriert und das Papier ist traumhaft schön.
    Die kleinen Schmetterlinge sind auch süss.
    Einen schönen Feiertag für Dich
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen