Samstag, 17. April 2010

Paper patch...

... ist das Thema der aktuellen Challenge bei EAC.
Ich habe den Abdruck vor 2 Tagen beim Basteltreffen erhalten und finde er ist wie dafür gemacht. Die Gorjussgirls finde ich total niedlich und es werden sicher noch welche bei mir einziehen.
...
So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Samstag. Ich bin heute den ganzen Tag beim BH-Nähkurs und komme erst heute Abend wieder.




Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Nicola

3 Kommentare:

  1. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und die Karte wirkt sehr harmonisch.

    Liebe Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich schöne Karte,die sehr harmonisch ist.Toll.

    AntwortenLöschen
  3. Oh gorgeous card, beautiful colours and love the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen