Freitag, 26. März 2010

Urlaub

Hallo liebe Blogverfolger, Leser und alle die hier noch reinschauen!

Ich verabschiede mich für 1 Woche in den Urlaub. Die Kinder hatten heute ihren letzten Schultag und nun sind 2 Wochen Ferien angesagt. Morgen früh holen wir noch die Oma ab und dann geht´s los Richtung Norden. Unser Ziel ist St.Peter Ording und ich wünsche uns und allen anderen Urlaubern und Daheimbleibenden schönes Frühlingswetter.


Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Huhu Nicola,

    ich wünsche euch einen schönen Urluab mit tollem Wetter!

    Kommt heile wieder *winke*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh du Glückspilz. Da würde ich jetzt auch gerne hinfahren. War da mal zur Kur mit den Kiddys. Wir hatten im Februar 2 Wochen Ferien. Jetzt haben sie erst ab DO.
    Ich wünsche euch viel Spaß.

    NAdine

    AntwortenLöschen