Sonntag, 24. Oktober 2010

Schon wieder.... Utensilos

Heute zeige ich euch keine Karte, sondern wieder mal ein .................. Utensilo.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass meine Freundinnen Geburtstag hatten und ich finde die Utensilos so schön, dass beide einen als Geschenk bekommen haben. Diese habe ich wieder als Brotkorb vorgesehen, aber eigentlich kann man ja reinlegen, was man will.
Auf dem Foto sieht man nur einen der beiden, ich habe sie aber in doppelter Ausführung genäht.
















Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und sage Danke für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße Nicola

1 Kommentar:

  1. uiii du nähst die Dinger also auch!?!?

    klasse! ich liebe diese Dinger...
    aber nur zum Verschenken... ich selbst habe nur einen, wo unsere Walnüsse drin sind, derzeit...

    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen