Montag, 4. April 2011

Frühlingserwachen...

... ist das Thema der aktuellen Challenge bei Night shift stamping. Und ich finde die kleine Maus, wie sie sich vom Schmetterling über den Seerosenteich ziehen lässt, total süß und passend zum Frühling.
Das Papier glitzert so schön und ist somit passend zur Challenge bei Charisma cardz - Bling and Sparkle - und außerdem ist meine Karte nach dem Sketch von Papertake weekly entstanden. Den Schmetterling habe ich mit 3-D-Pads angebracht und ebenfalls ein bißchen beglittert.


Bei uns hat auf jeden Fall das Frühlingserwachen stattgefunden, es ist herrliches Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel. So kann das von mir aus bis zum Herbst weitergehen. *lach*



















Hier noch mal aus der Nähe.















Ich wünsche allen eine schöne Woche mit wunderschönem  Frühlingswetter und sage Danke für´s Vorbeischauen. 
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. What a fantastic ute image! Love your layout and choise of papers.
    Thanks for joining charisma ard challenges this week.

    AntwortenLöschen
  2. Wass machst Du schöne Karten Nicola...ich werde gern deinen Blog folgen.
    Schönen Tag...
    Gr. Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend ist Deine Karte.
    Mir gefällt besonders, wie die beiden Eyelets das herrliche Motiv "halten".
    Sehr schön, liebe Nicola!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte, da freut man sich auf den Frühling!

    Liebe Grüße Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen