Samstag, 30. April 2011

Auftragskarte zum Hochzeitstag

Diese Karte ist im Auftrag zu einem 35jährigen Hochzeitstag entstanden. Die Farben und Papiere waren so gewünscht. Gesehen habe ich die Karte bei Bev und der Auftraggeberin gefiel sie so gut, dass ich sie einfach nachgearbeitet habe.
Die Schwierigkeit war allerdings, dass ich keine Spellies in XXL besitze, so dass ich mir erst mal Schablonen angefertigt habe. Gewünscht war nämlich eine Karte, in der man Gutscheine verschenken kann. Die Gutscheine sind alle DIN A 4, also musste die Karte mindestens eine Breite von 21 cm aufnehmen können. Damit es nach etwas aussieht habe ich sie noch ein bißchen breiter gemacht.
Die 35 war auch gewünscht und nachdem ich dazu Holzzahlen mit Designpapier beklebt habe, habe ich das Ganze noch mit Glossy überzogen.
Mir gefällt die Karte jetzt ganz gut, ich hoffe der Auftraggeberin auch. 

Hier die Vorderansicht.












Die Karte von innen.
Oben können persönliche Grüße geschrieben werden.















Hier noch mal das Brautpaar. 
Mit Stickles beglittert. 

















Und die 35, mit Glossy überzogen .


















Meine Karte passt außerdem zur Challenge bei Totally papercraft, wo man Glitter sehen möchte, und zur Challenge bei LotV mit dem Thema "Love is in the air".

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sage Danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

3 Kommentare:

  1. Stunning card - love the shape and fantastic bow...perfect
    Thanks for joining in at TPC this week - Good Luck
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, die Karte ist supe schön, gefällt mir sehr.
    Verrätst du mir, von wem der Brautstempel ist?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola...

    dass ist ja eine wunderschöne Karte. Ich denke dass die Auftraggeberin sehr zufrieden sein kann mit dieser Karte!!! Viel Erfolg bei der beiden Challenges.

    Wunsche dir auch eine schönen Sonntag....

    Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen