Samstag, 16. April 2011

Springtime...

... ist das Thema bei Totally papercrafts und ich finde die Tilda und das Designpapier passen sehr gut dazu. 
Die Karte ist nach dem Sketch bei EAC entstanden und ist für jemand Liebes zum Geburtstag. 
Leider habe ich von dieser Tilda nur einen Abdruck, da ich aber heute zur Art specially nach Zeist fahre, ist das ja nicht ganz so schlimm, dort kann ich sicher für Nachschub sorgen. *lach*


















 Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag und sage Danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Oohh Nicola wass eine schöne Karte; sehr schöne Farben. Ich wünsche Dich einen sehr schönen Tag und viel Spass beim Art Specially und hoffe dass Du dein Nachschub bekommst...
    Liebe Grüsse....

    AntwortenLöschen
  2. That is so sweet, pretty colors too, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen