Mittwoch, 20. April 2011

Zur Hochzeit

In nächster Zeit stehen einige Hochzeiten und Hochzeitstage an, und dies ist mein erster Versuch mit meinem neuen Stempel von LotV
Let´s celebrate ist auch das Thema bei A Spoon full of sugar diese Woche und außerdem passt meine Karte noch zur Challenge bei EAC.


















Hier ein Close-up. 


















Bei uns sind diese und nächste Woche Osterferien und wir haben strahlend schönes Ferienwetter. 
Ich wünsche euch einen ebenfalls sonnigen Tag und sage Danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

2 Kommentare:

  1. Oohhh Nicola... diese Karte ist fabelhaft!!! Solche schöne Karten möchte jeder bekommen zum Hochzeittag....
    Wünsche dich auch sehr schöne Osterferien.
    liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  2. EIne super tolle Karte.
    Danke fürs mimtachen bei EAC.
    Außerdem hast Du dort gewonnen :-)
    Domi

    AntwortenLöschen