Dienstag, 26. April 2011

Birthday für Stampavie

Für die aktuelle Challenge bei Stampavie, mit dem Thema "Birthday", ist diese Karte entstanden. 
Non Cute ist ja absolut außergewöhnlich für mich und ich finde cute auf jeden Fall bedeutend einfacher. *lach* Aber man soll ja alles mal probiert haben. 
Meine Karte passt außerdem zur Challenge bei Cute card Thursday, denn hier wird "no text" gewünscht. 
Die Karte ist übrigens schon auf dem Weg zu einem Geburtstagskind, und ich hoffe sie gefällt. 



















Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Such a lovely card!!! Fantastic colors and gorgeous image.
    Thanks a lot for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir hervorragend gelungen, liebe Nicola! Sie sieht klasse aus und ist toll gestaltet!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Happy Crafting, Debxx

    AntwortenLöschen