Freitag, 15. April 2011

Happy Birthday für LotV

Diese Karte lag in Einzelteilen schon ein paar Tage auf meinem Basteltisch und ich war mir nicht sicher, wie ich sie zusammenmontiere.
Mir gefällt das Designpapier so gut, dass ich es auf keinen Fall vollkleben wollte. Nachdem ich mir in der Stempelecke ein paar Tips geholt habe, ist das nun das Ergebnis. 



















Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil.

                   LotV  -  Happy Birthday
           Fun with shapes and more  -  Tiere
             addicted to stamp  -  Geburtstag    


Ich freue mich riesig auf morgen, da bin ich mit den Mädels aus der Stempelecke auf der Messe in Zeist. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und sage Danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,
    deine Karte ist traumhaft geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Start ins WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, thank you for sharing with us at ATSC
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Nicola,

    die Karte ist so toll geworden!! Mit dem Text oben in der Ecke ist die Karte perfekt!

    Es war echt toll heute, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder.

    Danek für die Teilnahme bei ATSC.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen