Freitag, 9. September 2011

Babykarte

Heute zeige ich euch eine Babykarte, die eigentlich nur entstanden ist, weil ich meine neuen Cosmic shimmer - Farben ausprobieren wollte. 
Der Stempel von LotV liegt hier schon länger rum und ist noch nicht zum Einsatz gekommen. Mir gefällt das Motiv sehr gut und es eignet sich sehr gut für die Schimmerfarben.
Bis jetzt habe ich mit Polychromos coloriert, wollte aber mal was anderes probieren. In den letzten Tagen habe ich viele Versuche gemacht und für mich festgestellt, dass ich Motive mit vielen kleinen Details lieber weiter mit den Polys coloriere und Motive, die etwas mehr Fläche haben, mit den Cosmic shimmer colorieren möchte. 
So, nun aber zurück zu meiner Karte, die mein Entry für die Challenge bei Papertake weekly, Fun with shapes and more und Stempelträume ist, da alle das Thema " Anything goes " haben. 



















Hier noch mal ein Close- up. 














Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sage Danke für´s Vorbeischauen. 
Liebe Grüße Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen