Montag, 12. September 2011

Hochzeitskarte, die Vierte!

Und schon wieder eine Hochzeitskarte. 
Diese ist super, super einfach geworden, da ich noch ein paar Aufträge für Hochzeitskarten habe, und ich nicht so genau weiß, wie sie nachher aussehen sollen. Ich habe keine bestimmte Vorgabe bekommen, also mach ich einfach ein paar zur Auswahl. 
Das Wetter ist bei uns übrigens grau in grau, so dass mich nichts  davon abhält jetzt meinen Haushalt zu schmeissen. 



















Ich wünsche allen eine schöne Woche und sage Danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Diese Karte sieht auch wieder SEHR edel aus!!
    Sind die Schnörkel ein Stempel?? Sieht klasse aus!!
    Haben wir aber Glück: Hier ist strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, dafür fliegt man hier aber fast weg vor lauter Wind!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hochzeitkarten sind einfach wonderschön!!!!
    Liebe sie alle!!!
    Gerne möchte ich Dir danken für die liebe Wörte auf meinem Blog.... ich denke auch an Dich!!!
    FG Angela

    AntwortenLöschen