Dienstag, 27. September 2011

Für eine Freundin...

... ist heute diese Karte entstanden. Sie hat heute Geburtstag und wir werden am Abend gemeinsam feiern. Ich weiß nicht so genau, ob sie auf niedliche Karten steht, deshalb hab ich noch mal was non - cutes versucht. Die Idee dazu kommt aus dem Frühlingsheft der Cards only.
Ich wollte unbedingt diese Blume machen und sie gefällt mir sehr gut.
Meine Karte passt zur Challenge bei addicted to stamp, dort möchte man etwas genähtes sehen.
Ich hoffe, ein angenähter Knopf zählt auch.



















Jetzt sage ich Danke für´s Vorbeischauen. 
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Non-cute Karten kannst Du auch schon.... diese Karten finde ich séhr schön Nicole!!! Das Rot gefällt mir sehr...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerade bei Addicted to Stamps deine Eintragung und sehe dass ich Deine Name immer falsch schreibe..... entschuldigung Nicola!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card for our challenge ! I like red aswell. Thanks for joining us at ATS. Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicola,

    eine tolle Karte hast du gemacht, manchmal ist weniger eben mehr. und bei dem tollen HG Papier braucht es nicht mehr viel.

    Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungen finde ich! Mir gefällt sie :).

    AntwortenLöschen