Donnerstag, 1. September 2011

Hochzeitskarte, die Zweite!

Ich hatte ja gestern bereits angekündigt, dass weitere Hochzeitskarten folgen werden. 
Heute ist eine ganz schlichte Karte entstanden, die zur Challenge bei Creative card crew passt. 
Mir gefallen diese CAS Cards zwischendurch ja immer sehr gut. Und gerade bei dieser brauchts gar nicht mehr, finde ich.















Der Spiegelkarton sieht auf dem Bild irgendwie gold aus, ist aber tatsächlich silber.


Ich sage Danke für´s Vorbeischauen. 
Liebe Grüße Nicola

5 Kommentare:

  1. Eine Traumhafte Karte. Ich finde bei solch wunderschönen Anlässen ist ein solch schlichte Karte immer besser.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and elegant. Thanks for joining us at Creative Card Crew for this challenge :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    schön, dass Du wieder "da" bist!
    Die Karte sieht superedel aus. Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola....
    Da bist Du ja wieder... Diese Hochzeitkarte sieht ganz toll aus.... schön die weise Farbe!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. That is so elegant, thanks for sharing!
    hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen