Sonntag, 25. September 2011

Hochzeitskarte, die vorerst Letzte!

So langsam, aber sicher, kann ich keine Hochzeitskarten mehr sehen. Deshalb ist dies meine vorerst letzte Karte dieser Art ; bis auf eine Hochzeit ( die meiner Cousine am kommenden Wochenende )  liegen jetzt alle Hochzeiten hinter uns und ich kann mich dann wieder auf andere Dinge stürzen. 
Meine Karte ist nach einem Tutorial bei Whiff of Joy entstanden, weil ich auf der Suche nach Anregungen zu Hochzeitskarten war. Die Idee mit der Folie finde ich total klasse, ist echt mal was anderes. 


















Unter  der Folie.
 















Hier seht ihr das Tag, welches oben in der Karte steckt, um Grüße und Glückwünsche zu überbringen.
 
 












Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

SFC  -  use shapes and / or die cuts
Stampavie and more  -  Love
Hanna and friends  -  anything goes


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und sage Danke für´s Vorbeischauen. 


Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Woww diese Karte ist aber auch sehr schön Nicole.... kann mir vorstellen dass Du keine Hochzeitkarten mehr sehen kannst.... habe ich immer nach soviele Weihnachtskarten machen...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    diese Hochzeitskarte ist ja ein Traum!
    Sooo geschmackvoll gestaltet. Ich finde sie ganz ganz toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Minsch, Nicola, die Karte ist sehr gut gelungen. Sie sieht sehr edel aus. und ich habe sie schon mal gespeichert zum Nachmachen...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen