Montag, 26. September 2011

Erste Weihnachtskarte

Nachdem ich nun das Hochzeitsthema abgeschlossen habe, kann ich mich anderen Dingen widmen, z. B. Weihnachtskarten! 

Wahrscheinlich werde ich dann am Ende auch wieder stöhnen, ich kann keine Weihnachtskarten mehr sehen, aber so lange das noch nicht der Fall ist, wird´s jetzt immer mal wieder die Ein oder Andere davon geben. Ich hab mir da einiges vorgenommen.
Meine neuen Stempelchen von LotV warten schon seit zwei Wochen auf ihren Einsatz und heute bin ich endlich dazu gekommen. 
Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

NSS  -  Brads
Fun with shapes and more  -  Weihnachtskarte mit Sternen
SFC  -  anything goes

 















Ich wünsche allen einen schönen Tag und sage Danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja super. Für alle Empfänger geeignet. =) Meine sind meist zu niedlich. ^^ Schön, dass du mit der Karte bei Night-Shift-Stamping mitmachst.
    Liebe Grüße Darla/Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht aber klasse aus. Man kann doch nicht früh genug mit den Karten anfangen.
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitgemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen