Samstag, 6. November 2010

Schneekugel-Karte

Auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Kartenform bin ich bei den Splitcoaststampern fündig geworden.Dort gibt es eine Anleitung für diese Schneekugel-Karte, die ich sofort ausprobieren musste.
Dies ist meine Umsetzung und für´s nächste Mal weiß ich, was ich anders machen würde.
Für einen ersten Versuch find ich sie aber ganz gut gelungen.




















Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Whiff of Joy    -    Christmas Card
BaLiSa           -     blau, türkis, grau
Paper play      -     Circles

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. eine zauberhafte karte!
    bin ganz hin und weg!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! This looks stunning :) Really like the shape of this :) Always nice to see something new. Lovely colorcombo :)
    Thank´s for joining us at WOJ Challenges :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 16. BaLiSa Challenge =)

    Die Kartenform finde ich total klasse, habe mir den Link dazu gleich einmakl abgespeichert =)
    Die Farbkombination hast du auch umgesetzt und deine Karte ist einfach ein wahres Meisterwerk!

    LG
    Michaela (Gast DT auf BaLiSa)

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, super cute. Love it.

    Thanks so much for playing along with Paperplay this week. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah - diese Kartenform gibt was her! Ein tolles Werk! Danke dir für die Teilnahme an der
    16. BaLiSa Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Schneekugelkarte klasse! Man kann richtig fühlen, wie Henry seinen warmen Kakao genießt während rund um ihn alles frostig und verschneit ist. Wirklich prima!

    Danke fürs Mitmachen bei Whiff Of Joy!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen