Dienstag, 9. November 2010

Schnelle Weihnachtskarte

Heute mal wieder eine Weihnachtskarte, die auf die Schnelle entstanden ist. Da ich noch so viele Weihnachtskarten brauche, mache ich zwischendurch gerne mal etwas, was weder coloriert noch aufwändig verbastelt werden muss.
Der Santa Claus ist von einem Bogen Scrappapier und ich habe lediglich ein paar Weihnachtssterne und Schnörkel dazugemacht.
Die Innenseite habe ich ganz schlicht bestempelt und gold embosst.




















Hier das Innenleben.



















Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Diese Karte sieht sehr schön und traditionell aus! Überhaupt habe ich gerade erst Deinen Blog entdeckt und Deine Werke gefallen mir sehr gut!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Deine Karte gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Nadine

    P.s
    Ich nehme ein Teelicht Glas für meine Lichterkarte.
    Ganz ohne Glas würde ich da kein Teelicht reinstellen, weil ich doch zuviel Angst hätte.

    AntwortenLöschen
  3. den finde ich absolut genial!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen